Montag, 11. August 2014

mal wieder etwas "Ich"

Hallo meine Lieben,

ich habe mir ja vorgenommen öfter etwas von mir hören zu lassen, leider ist das gar nicht so leicht umzusetzen! - Und das, obwohl Ferien sind.  Ich habe leider zu wenig motivation für meinen Blog und nie so schöne Ideen, wie manch anderer. 
Es ist nicht immer leicht für mich,  das richtige zu schreiben und diesen einen perfekten Blogpost zu verfassen. Momentan fühle ich mich auch total unwohl in meiner Haut. Ich fühl mich nicht richtig fit und so demotiviert, etwas für meinen Körper zu tun. Ich war noch nie wirklich zufrieden mit mir und meiner Figur. Doch ich war schon zufriedner, als ich es jetzt im Moment bin. -Und genau aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Sport zu treiben und konsequent auf meine Ernährung zu achten. (Dies kam leider alles etwas zu kurz in den ersten 3 Ferienwochen und ich habe mich etwas "gehen" lassen und viel zu viel und unkontrolliert geschlemmt) Aber was soll's, dafür sind die Ferien ja auch ein Stück weit da. Und jetzt starte ich eben wieder etwas kontrollierter mit Sport und Ernährung durch. 
Vielleicht hat ja auch einer meiner lieben Leser einen Tip für mich? :-)
Außerdem war ich Anfang der Ferien wieder einmal beim Friseur. Leider poste ich hier so selten Bilder von mir, dass eigentlich kaum einer von euch weiß, wie lang meine Haare mal waren. (Kleiner TIP: Schaut mal auf meinen Instagramprofil vorbei. Da lade ich regelmäßiger mal ein Bild hoch.) 
Jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Sie sind jetzt viel gesünder und ich habe sie mir außerdem etwas ausdünnen lassen, da ich sie zu dick fand. 

In der 3. Ferienwoche war ich mit meinem Freund in Italien am Lago Maggiore.  Die Bilder sind von der Qualität nicht sehr gut, da ich keine Kamera dabei hatte und ich deshalb nur mit Handyaufnahmen dienen kann. Ich denke aber, ihr bekommt trotzdem einen kleinen Eindruck von meinem Urlaub. 

Fühlt euch gedrückt! <3













Kommentare:

  1. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein lächeln ist so süß!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, deine Schuhe auf den Bild sind so schön *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! :-)

    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild habt ihr echt supertoll gemacht! aber gegen die natur und patisserie hat man's natürlich unsagbar schwer :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle bilder! du hast ein schönes lächeln :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Du bist richtig hübsch :)

    Lg Katharina

    http://katharinaberghofer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt hübsch!*-*
    Und die Bilder gefallen mir auch richtig gut, ich finde den Lago Maggiore richtig toll! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post mit tollen Bildern! :) Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos,
    beautiful espadrilles!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen