Donnerstag, 29. August 2013

Erinnerung

Hallo meine lieben Leser,

nun ist schon seit fast einer Woche Schule und die schönen Sommerferien liegen hinter uns. Aber kein Grund um traurig zu sein, denn ich habe wundervolle Ferien verbracht und bin dankbar dafür, etwas so schönes erlebt haben zu dürfen. Diese Erinnerungen werden selbst an tristen und grauen Regentagen in mir weiter "scheinen". :) 
Und irgendwie hat ja doch jede Jahreszeit auch etwas gutes, oder nicht? 
Ich möchte euch heute den ersten Teil meiner Reise zeigen. ( Es wird sicher mehrere Teile geben, da es sonst einfach zu viele Bilder in einem Post wären. )
Ich habe die letzte Woche meiner Ferien gemeinsam mit meinem Freund am Bodensee verbracht. : )
Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen und haben wirklich viel gesehen und gegessen, sind viel umher gelaufen und haben es uns richtig gut gehen lassen.
Nun möchte ich euch schonmal einen kleinen Einblick erschaffen. :') Die nächsten Bilder folgen in den nächsten Tagen. 

Bis dahin. Bleibt so lieb und süß, wie ihr seid.

Küsschen










Puddingessen beim besten Freund in einer riesen Tasse! yummy :) (War allerdings erst kurz nach meiner Reise)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön. Wusste gar nicht dass es doch so schön ist am Bodensee.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen