Sonntag, 14. Juli 2013

Blogvorstellung






Hallo meine Lieben, 

ich habe mich nun auch dazu entschlossen, eine Blogvorstellung zu starten. 
Ich hoffe, dass ich ganz viele neue Blogs kennenlernen werde.
Also ran an die Tastatur und schreibt mir eure Bloglinks. Ich freu mich auf EUCH <3


Alles was ihr dafür tun müsst ist:


1. Schreibt mir euren Bloglink, Name und über was ihr in eurem Blog schreibt,  in einem Kommentar
2. Gebt mir Bescheid, ob ich Bilder eures Blogs für die Vorstellung verwenden darf
3. Werdet Leser meines Blogs
4. Erwähnt meine Blogvorstellung auf eurem Blog. Es ist Euch überlassen, wie ihr es macht. : )


Liebste, eure Maria




11 Kommentare:

  1. schöne aktion :) ich bin ja schon lange leserin :) mein Blog heißt:
    kind of my life. (itspia.blogspot.de)
    natürlich darfst du meine fotos verwenden :)
    meinen blog nutze ich dazu, im großen Internet einen kleinen Platz zu finden, um mich der Öffentlichkeit mitzuteilen. Ob Fotos, Videos oder Zeichnungen. Mein Blog gehört zu mir und meinem Leben und das versuche ich mit meinen Lesern (in kleinen Stücken) zu teilen.

    mein Name ist Pia :D

    ich verlink die blogvorstellung in einem Post :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog
    bin auch schon follower geworden
    hihihih
    Lg
    Bloggermaedls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria :)
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar.Und ich bin Leserin und möchte sehr gerne mitmachen. Mein Blog heißt A Million Lives ( http://virginielange.blogspot.de/) und du darfst sehr gerne Fotos von mir verwenden ! Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Fotografie aber auch um Beauty, Kosmetik und Mode. Ich blogge, weil ich mit anderen Menschen meine Leidenschaften teilen möchte und außerdem macht es großen Spaß zu erzählen was man sich so kauft und findet :) mein Name ist Virginie und ich habe deine Blogvorstellung hier verlinkt : http://virginielange.blogspot.de/2013/07/dm-haul.html

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne mitmachen.
    vielleicht hast du lust eine art gegenseitige daraus zu machen.
    ich stelle ja immer 1x im monat 3-4 blogs vor und du wärst dann im august mit dabei :)
    Theresi
    staydowntoearth.blogspot.com

    Auf meinem Blog YoungBlood blogge ich über den ganz normalen Wahnsinn meines Alltags. Ein richtiges Thema habe ich nicht, denn ich bin der Meinung " Die Mischung machts". Man findet alles von Büchern,Rezepten, Outfits oder einfach mal Dingen die mir gerade vor meine Linse gekommen sind.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh feine Idee, liebste Maria, ich schließe mich an.
    Also, du weißt ja....
    ...Right down to the last Detail (http://katja-detail.blogspot.de/)
    Ich versuche die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu sehen und bis ins kleinste Detail (right down to the last Detail) fotografisch darzustellen. Dabei tauche ich gerne in eine mädchenhaft romantische (zT. Phantasie-)Welt ein und möchte euch an jenen Gefühlen, welche mich beim Fotografieren begleiten, teilhaben zu lassen.
    Verwendung von Fotos wird dir gestattet :D
    Ich freue mich schon sehr.
    Ach und das Foto ist wieder allerliebst. Es hat etwas sehr abendlich verträumtes(:

    liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. genau :)
    schreib einfach nen kleinen text hier über dich:
    http://www.staydowntoearth.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    mein Name ist Alina und ich blogge auf http://itsbrunettescloset.blogspot.de/. Hier dreht sich alles um Mode, Beauty und die anderen schönen Dinge des Lebens.
    Über die Chance einer Blogvorstellung würde ich mich wirklich sehr freuen. Die Fotos dürftest du natürlich verwenden.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke erstmal für dein Kommentar und ich würd echt gern mitmachen :) Meine Name ist Alexandra, Bloglink: http://alexandra-nld.blogspot.de/ und deinen Blog habe ich erwähnt und meine Bilder darfst auch gerne Verwenden. :)
    Zu meinem Blog ist nicht viel zu sagen, ich fotografiere und teile meine Fotos auf dem Blog,irgendwelche Schwerpunkte hat mein Blog nicht, ich blogge schon 2 Jahre und ja :)
    Und zum Blog-Design, das war alles mühsames Gebastel, ich hab viele Sachen ausprobiert und Experimentiert, genauer kann ich das auch nicht erklären aber danke :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hey mein Name ist Seli, das ist der Bloglink meines Blog's http://mylittleordinary-life.blogspot.de/ und dieser trägt den Namen ' La vie est belle!'
    Ich blogge über Mode & über mein Leben :)
    Natürlich darfst du Fotos von meinem Blog benutzen!
    & natürlich bin ich Leserin deines Blogs :)

    Küsschen
    Seli

    AntwortenLöschen
  10. He !!
    Ich würde auch super gerne mitmachen :)
    Und hier mein Blog : http://owlloveshopping.blogspot.de/
    Ich blogge über Mode+bissl Beauty und alles was so in meinem Leben passiert.
    Natürlich kannst du Bilder von meinem Blog benutzen
    Und Leserin bin ich auch

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin Sarah , 15 Jahre alt und auf meinem Blog "Life your Live" geht es oft um fashion aber meistens um Lifestyle.
    Ich bin sehr offen , wenn es um Musik geht. Ich höre gerne Birdy,Macklemore und am liebsten Covers von Youtubestars :))
    Ich fotografiere oft und sehr gerne , was du bestimmt bemerkt hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und darfst wenn natürlich meine Bilder verwenden! :))
    Liebe Grüße Sarah.♥

    Hier ist deine Aktion verlinkt :
    http://sarah-penkalla.blogspot.de/2013/07/glitzer-macht-mein-leben-perfekt.html

    AntwortenLöschen