Montag, 1. Juli 2013

5 Radom Facts about me

Hallo meine lieben, treuen Leser! :)

Ersteinmal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mich so selten hier blicken lasse und kaum zu Wort komm.
Ich hatte in den letzten Monaten(?) Es waren schon Monate(!!!), einfach viel um die Ohren und oft auch keine Lust zum schreiben gehabt.
Asche auf mein Haupt.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ich habe jetzt 2 Wochen Praktikum beim Friseur. Heute war mein erster Praktikumstag und es war wirklich ganz chilli und sie waren alle freundlich.

Heute möchte ich euch 5 Fakten über mich erzählen, damit ihr mich dadurch ein bisschen besser kennenlernt. :)

1. Ich bin ein richtiger Süßhahn. Es vergeht kein Tag, an dem ich nichts süßes esse. Irgendwas süßes muss es immer sein. -Raffaello ist meine Leidenschaft. :D



2. Ich habe früher einmal, gemeinsam mit meiner Schwester, Zwergwidder gezüchtet. Süüüß. 

3. Ich trage lieber Röcke und Kleider als Hosen, weil ich immer der Meinung bin, dass meine Oberschenkel in Hosen fett aussehen.

4. Ich wünsche mir schon seit ich 5 Jahr alt bin, einen Hund. Habe bis jetzt leider keinen. :/

5. Ich liebe Magariten. Und ich liebe es, wenn es nach langer Hitze und Wärme anfängt zu regnen. - Da kann man es sich immer so schön gemütlich machen. 


Ich hoffe ihr könnt euch nun ein kleines Bild von mir machen. :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch ganz gut. Raffaello sind aber auch megalecker ^-^ Ich hab die aber schon ewig nicht mehr gegessen. Da hätte ich jetzt ja schon Lust drauf. Das mit den Röcken & Kleidern lieber als Hosen kenne ich auch nur all zu gut.

    Liebe Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Bilder ziemlich lange mit Gimp bearbeitet, seit ein paar Wochen nutze ich zusätzlich noch Photoshop Elements :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist reinster Zucker meine Liebe! <3
    Ich folge dir sofort :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    http://mylittleordinary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Raffaello!!! Die mag ich auch total gerne :))

    AntwortenLöschen