Sonntag, 14. April 2013

Release

Hallo meine Lieben!

Endlich melde auch ich mich mal wieder nach einiger Zeit bei Euch. :')
Wie geht es Euch allen? Habt ihr das Wochenende und die erste Frühlingsbriese genossen?
Mein Wochenende war großartig. Mal ein Wochenende, ohne viel für Schule machen zu müssen.
Mein Freitag sah so aus, dass ich wieder einmal bei einem Konzert der lieben Tapes dabei war. 
Am Samstag hatte ich einen wunderbar, abwechslungsreichen Tag. Angefangen mit ausschlafen, Joggen, Kochen, Eisessen und Filmchen gucken. Mein Sonntag verbrachte ich mit dem Ersten-Hilfe-Kurs und dann habe ich ihn zusammen mit meinem Freund und Familie ausklingen lassen. Herrlich. 

UND
Endlich, endlich ist der Frühling daaaaa! :))
Und mit dem sonnigen Wetter, dem Vogelgezwitscher und den warmen Temperaturen habe ich auch eine kleine 'Überraschung' für Euch. Ich nenn es jetzt ganz einfach mal Überraschung, da mir kein besserer Begriff hierfür einfällt. haha... 

Vielleicht muss ich hierzu noch sagen, dass mein Freund ein großer Musikfreund ist. Wie einige sicherlich schon wissen, spielt er in der Band Tapes in Mailboxes. Ich habe auch schon öfter das ein oder andere von ihnen hier auf meinem Blog erzählt. 
Jedenfalls (um nicht noch länger um den heißen Brei herum zu labern) haben mein Freund und meine Wenigkeit ein kleines Musikvideo erstellt. 
Die meisten Aufnahmen aus diesem Video sind bei unserem letzten Mallorcaurlaub entstanden. 
Sooo... genug geredet. 

Hier ist das Resultat. - 


Kommentare:

  1. mein wochenende war auch schön :D mit so tollem wetter macht ja alles noch viel mehr spaß :)

    Voll schade, ich kann mir das video nicht anschauen, weil mein laptop zur zeit voll die probleme bei der wiedergabe von Youtube videos hat :/ aber ich werde es mir auf jeden fall noch mal anhören :) bin schon gespannt :P

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  2. total schöner blog!(:

    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie versprochen hab ichs nochmal versucht und jetzt hat es bis zu einer minute geklappt, danach ist das video dank meinem laptop abgekratzt :/ aber sowohl das video, wie auch das lied sind wirklich gut :)
    da hast du aber einen echt coolen freund ;) :)

    ich drück ihm mal die daumen, dass das video erfolgreic ist, denn es sieht nach viel arbeitt aus :))

    ganz liebe grüße, pia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebste Maria, das ist so ein wundervolles Kompliment von dir. Vielen lieben Dank! ♥
    Aber ich kann das Kompliment nnur an dich zurückgeben. Ich finde dich unglaublich hübsch und dein Blog wahnsinnig interessant!

    liebste Grüße aus Dresden,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. schönes video! und danke für deinen lieben kommentar! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Video (: Da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich euch zusehe .
    Hach ja, ich liebe Dresden! Ich bin ja erst vor einem halben Jahr Studienbedingt hergezogen und ich überlege, ob wir hier bleiben wollen/sollten. Das Großstadtleben ist wirklich schön, kann jedoch auch anstrengend werden. Gerade bin ich auf der Suche nach ein paar Plätzchen, wo ich ungestörte Waldbilder machen kann...Das ist natürlich etwas schwieriger hier...
    Im kukulida war ich selbst noch nicht, habe aber bis jetzt nur gute Sachen gehört.
    Es freut mich wirklich sehr, wenn es dir hier so gut gefallen hat. Beim nächsten Besuch kannst du ja evt mal Bescheid geben (;

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen