Montag, 21. Januar 2013

veränderungen

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit komme ich leider kaum zum Bloggen. Die Schule verlangt, so kurz vor den Zeugnissen eine menge ab. 
Zudem kommt noch dazu, dass meine, oder besser gesagt, die Kamera meiner Schwester schon eine Weile defekt ist, und das auch der Grund ist, weshalb ich Euch leider noch keine Bilder von meinen Weihnachtsgeschenken zeigen konnte.
Ich hoffe wir bekommen das Problem ganz bald in den Griff. :-)
Wie ihr sicher auch schon gesehen habt, gibt es wieder einmal (ich kann es einfach nicht lassen), ein paar kleine Änderungen auf meinem Blog. Ich taste mich etwas nach vorn und versuch Stück für Stück das Bestmögliche aus meinem Blog heraus zu kitzeln. 
Ich weiß, einigen gehe ich damit bestimmt schon tierisch auf den Geist, und ich weiß auch, dass man nie soviel Änderungen machen sollte, da ein Blog dann an Wiedererkennungswert verliert. Leider bin ich so selten mit mir und meiner etwas verkürzten künstlerischen Ader im Einklang und deshalb mit dem was ich mache, und wie ich es mache, oft unzufrieden. 
Bis mir mal etwas so richtig gut gefällt bedarf es eine Menge Zeit, Geduld und dieses gewisse Etwas, was dieses Jene dann zum Perfekten macht. :-)



Kleine Bemerkung: Blogvorstellung bei Miri! Schaut mal rein.

klick


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dein Design total schön:)
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Header klasse *_*
    Und das mit den Designänderung macht doch nichts, ein Blog wächst nunmal, auch wenn es einige nervt :-)

    Mir gefällt er auf jeden fall und werde dir jezt folgen. Würde mich riesig über eonen gegenbesuch freuen!

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  4. Great;)
    Visit our blog there will be a new post of Marta waiting for you, you have to check it, Marta shows her new purchase, we hope you’ll like!!
    Thousands of kisses!
    xoxo


    http://liveyourtruedream.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein neuer Header sehr, Liebes! <3
    hugs for you.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön und Du hast sehr gute Bilder! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    PS: Toller Header! ♥

    AntwortenLöschen