Dienstag, 8. Januar 2013

NYE Post

Hallo meine Lieben,

Silvester verlief letzten Endes doch vollkommen anders, als wir es uns vorgestellt hatten. Eigentlich wollten wir mit unseren Liebsten so richtig schön ins neue Jahr 'tanzen'. Dazu wollten wir so gern eine Location besuchen. Leider waren sie entweder zu teuer oder es gab keine Karten mehr. Hm, zu meinem Unglück muss ich auch gestehen, dass wir uns recht spät um eine Feierlocation gekümmert hatten. Also kann ich da eigentlich nur fairerweise sagen: "Selbst Schuld".
Trotz all den verunglückten Anfängen, den passenden Partyort zu finden, wurde unsere Silversterparty doch noch durch einen wahren Engel gerettet. Denn unser Bruder war nach langer Zeit auch mal wieder im schönen Thüringen zu Besuch und brachte zu unserem Glück seine ganze DJ-Ausrüstung mit. Das traf sich natürlich gut. Somit war für ein tolles Ambiente gesorgt. Das Essen war gekocht, der Sekt kalt gestellt und die Musik lief. 
Der Freund meiner Schwester ist ein leidenschaftlicher Hobbykoch und versorgte uns alle mit gutem Essen. Natürlich brachte auch jeder Gast noch eine Kleinigkeit mit. 
Ich kann Euch sagen, am Ende hatten wir soviel Essen, dass es für 5x Silvesterfeiern gereicht hätte. haha. :-D 

Mich würde nun brennend interessieren, wie und wo ihr das neue Jahr begrüßt habt?! : )

P.s. Ich habe die Bilder nicht bearbeitet, einerseits bin ich gerade einfach zu Faul und andererseits macht es sich auch äußerst schwierig die Bilder mit den unterschiedlichen Farben zu bearbeiten. 
Hoffe, sie gefallen Euch trotzdem. :-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen