Dienstag, 11. Dezember 2012

verschneite Straßen, warme Herzen

Liebes Tagebuch,

diese 2 Worte 'liebes Tagebuch' wollte ich schon immer mal schreiben. Irgendwie klingen sie so poetisch. Fast wie ein Zauber. Früher einmal habe ich oft Tagebuch geschrieben, zumindest wollte ich es, hab es aber nicht regelmäßig geschafft. Zugegeben, ich war noch sehr jung und so richtig eine Ahnung was es heißt Tagebuch zu schreiben, dieses zu führen, wusste ich damals nicht. Ich habe es ehr als eine Art: 'Jeden-Tag-aufschreiben-was-ich-mache-und-machen-möchte' - Liste/ Buch gesehen. haha. Nicht gerade das, was ein Tagebuch eigentlich sein sollte, was?
Aber gut, ich war jung, ich war klein und wild. (zum Teil bin ich es ja jetzt auch noch ;-) )
Gerade habe ich einen ruhigen Moment für mich gefunden und mich überkam gerade ein so wohlig warmes Weihnachtsgefühl. Draußen schneit es. Der Schnee fällt so sanft und sacht, alles ist weiß und ich sitze hier.. Ich sitze mit einem großen Pott heißen Tee, einer schönen Musik in den Ohren, kuschelig warmen Socken und vielen, vielen Kerzen in der Küche von unserem Haus. Es fühlt sich gut an. Ich fühle mich wohl und geborgen. Von mir aus könnte es immer so sein, nicht nur zur Weihnachtszeit. : )

Habt euch Wohl und genießt den Winter. 

Liebste,
eure Maria 
                                                                             ♡






Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-100-post.html

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für die lieben Worte. :) Ich nehme allerdings schon an deiner Blogvorstellung teil, bin auch schon fleißig Leser deines Blogs! :)
      Ich habe mein Design (mal wieder) ein wenig geändert, da ich noch nicht so zufrieden war.

      Liebste,
      Maria

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. das erste foto ist super schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen