Dienstag, 18. Dezember 2012

Things

Heyhey ihr Lieben! 

Ich kam leider die letzte Zeit nicht zum Bloggen. Die Schule ist ganz schön Zeitaufwendig und die Hobbys, Freunde, Familie, und Boyfriend dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. :-)
Heute habe ich keine besonderen Fotos für euch. Die Bilder entstanden bei einem Nachmittag bzw Abend bei meinem Freund. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig. :)

Uuuund denkt dran: Bald ist Weihnachten! Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt und verstaut? :) Ich bin schon so gespannt. Ich liebe Weihnachten und bin schon total im Weihnachtsfiber! :) :) :)

xo, Maria





Kommentare:

  1. Oh ist das deine Katze? Die ist ja wirklich zuuuuckersüß!!! <3 Und wirklich tolle Fotos hast du auf deiner Seite, aber die Katze hat es mir angetan haha :D!

    Ganz liebe Grüße, Ronja <3

    PS: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Essie-Verlosung teilzunehmen - würde mich freuen :)
    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Zeilen! Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. :-)
      Nein, sie ist die Katze meines Freundes! :)

      Löschen
  2. Deine Bilder gefallen mir super gut und deine Katze ist soooooo süß. :* Obwohl ich Katzen generell nicht wirklich mag. :D

    schau doch mal bei mir vorbei. xoxoxo liz-badgurlswearmcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos, and the cat is adorable!

    AntwortenLöschen