Dienstag, 4. Dezember 2012

inspiration









p.s. das sind übrigens alles Bilder von meinem 17. Geburtstag, den ich zu Hause mit Freunden gemeinsam bei einem Sektfrühstück verbracht habe. :) 
P.p.s. Der Geburtstag war dieses Jahr im Januar, also fast ein Jahr her. ;) Fande die Bilder aber so schön und wollte sie euch deshalb ganz gern zeigen.

Kommentare:

  1. Hej..danke für dein Kommentar :) Hat mich sehr gefreut. Zu meinem Header: den habe ich mit Photoshop erstellt. Im Endeffekt habe ich mit versch. Schriftarten und Schriftwerkzeugen rumgespielt und dar kam glücklicherweise dabei raus :)

    Liebst, Anni
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind mal wieder total schön :)

    Lg, Sophie ♥
    http://sophiescutelittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen