Samstag, 27. Oktober 2012

three BOYs

Hallo meine lieben Leser <3

Vor kurzem standen meine Schwester und ich mal hinter der Kamera. Aber nicht, um uns- wie es häufig der Fall ist, gegenseitig abzulichten.-Nein! Wir haben ein klitzekleines Shooting mit der Band 'Tapes in Mailboxes', in welcher auch mein Freund spielt und singt,  gestartet. Sie baten uns ein paar neue Bandfotos für ihr Repertoire zu machen.

Hier nun ein paar ausgewählte Bilder...

Habt noch einen wundervollen Abend und bis bald. :)





                                                               ..kleine Ballerina..



Noch eine kleine Bemerkung am Rande: Die liebe MERYEM MELISA  startet nun eine Blogvorstellung. Schaut doch auch mal vorbei, es lohnt sich wirklich! :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, wie immer! <3
    Sag mal folgst du mir schon ? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja jetzt folge ich dir. Hatte es zwar schon gemacht, aber irgendwie ging wohl was schief. Aber jetzt müsste es geklappt haben! :)

      Löschen
  2. Nice post and blog! (;
    Maybe u wanna follow each other?
    If u wanna let me know.
    Follow me, and I'll follow back. ♥

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich habe mich total in euren Blog verliebt ! Ihr macht super Bilder :)
    Würd mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut :)
    Liebe Grüße ♥ !
    http://sophiescutelittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen