Sonntag, 11. Mai 2014

Dein Gesicht

Sollte es passieren, dass ich meine Träume verliere, dann würde ich den Anbeginn entdecken und hätte keine Furcht davor in den Erinnerungen zu ertrinken. Mein Herz; Voller Gefühle. Nie das richtige Maß; und für jeden zu sehen. Durchsichtig, nicht zerbrechlich aber bestechlich. Mein Herz aus Glas.  Die Liebe ist Leidenschaft, deshalb verschenke sie nicht! Sie ist eine Kostbarkeit... Doch für den, der es wert ist, steht sie bereit. Die Liebe liebt mit ganzer Kraft. Sie hat viele Gesichter,- auch trägt sie Masken, um Gefühle dahinter zu verstecken. Zeige dein wahres Gesicht und verstecke dich nicht. Denn das ist es doch, was Liebe ist. Sei ehrlich zu dir selbst und verstelle dich nicht. Du bist einmalig, so wie du bist. 

"Wir alle sind Kunst, gezeichnet vom Leben"




Kommentare:

  1. manchmal jedoch beschleicht sich mir der verdacht, dass sich manche ihr kunstwerk selbst verschmieren! charakterstärker würde ich daher immer eine über darüber setzen..

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wunderschönen Blog mir gefällt alles :) ich folge dir auf Instagram <3
    liebe grüße und mach dir noch einen tollen Tag liebes :*
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Michelle! :)
      Ich freue mich immer sehr, wenn sich meine Leser auf meinem Blog wohl fühlen.

      Liebst! <3

      Löschen
  3. Sehr schön und wahr gesagt, Liebes. :*
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du echt wunderschön geschrieben <3
    Und auch die Bilder sind toll und passen einfach super dazu...
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest
    greekbambi.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Bambi ♥

    AntwortenLöschen