Dienstag, 9. Oktober 2012

just so

Hallo ihr lieben Schönen da draußen! : )

Wie geht es Euch? Habt ihr einen tollen Wochenstart gehabt? 
Wisst ihr, irgendwie ist in mir in letzter Zeit so ein wohlig warmes Gefühl. Ich glaube, das liegt an den Temperaturen da draußen. Der Winter rückt immer näher und das bedeutet auch, dass die unheimlich schöne Weihnachts- bzw. Winterzeit nicht mehr lange auf sich warten lässt. Juhu! 
Ich freue mich riesig auf die Weihnachtszeit. 
Natürlich mag ich auch den Herbst sehr gern, aber wenn dann ersteinmal der erste Schnee fällt und alles vom Puderzucker überstäubt ist, in den Schaufenstern überall kleine Lichter aufflammen und es herrlich nach Glühwein, Lebkuchen, Pfeffertafeln und Tannennadeln duftet... dann, ... dann ist endlich Weihnachtszeit! 
Ich weiß, ein wenig muss ich mich noch gedulden. haha.

und wie ist das bei euch? Freut ihr euch auch schon so sehr auf die Weihnachtszeit? Oder wollt ihr am liebsten den Sommer noch mal zurück?

Liebste Grüße,
Maria :-*




1 Kommentar: