Montag, 22. Oktober 2012

New Design

Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich andauernd an meinem Blogdesign etwas verändere. Ich bin einfach noch nicht so richtig zufrieden damit.
Ich hoffe aber, dass sich das ganz schnell legt. Momentan gefällt es mir ganz gut.- Aber das war bei den  tausend Layouts vorher ja auch so, hahah.
Nein. Jetzt mal im Ernst.. Mir gefällt es jetzt ziemlich gut. Ich hoffe ich geh euch jetzt in Zukunft nicht mehr auf den Nerv mit dem ganzen Hin und Her, was das Design betrifft. :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Resttag und an alle die, die Ferien haben: Genießt die freien Tage und genießt den goldenen Herbst. :')

Kommentare:

  1. danke fürs liebe kommentar :) dein blog ist auch schön, echt sehr schöne bilder! kenne bis jetzt nur dieses design, aber das gegällt mir auch haha :)
    hast eine neue leserin :)

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte! :)
      Ich freue mich sehr, dass du nun auch Leser bist. Wow, vielen Dank. :)

      Löschen
  2. Hast du denn das Design selbst gemacht? Wenn Nein, von wem ist es denn? Auf jeden Fall wollte ich dich fragen, ob du Model oder so was bist, weil du echt wunderschön bist. - bin dir gleich gefolgt. *-* Wirst du eigentlich mal Blogvorstellungen oder so was machen, mein Blog ist nämlich auch noch ziemlich neue, und würde ein paar Leser brauchen. :)
    Ganz Liebe Grüße
    j-ulias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Kommentar:) hast du lust auf ggs folgen?<3

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen