Freitag, 21. September 2012

she's so beautiful

Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch einen Blog einer ganz lieben Freundin vorstellen. 
Sie ist Ukrainerin und trägt den zauberhaften Namen Zannet. 
Früher gingen wir zusammen auf die selbe Schule aber da ich nun nach der 10. Klasse auf eine weiterführende Schule gewechselt habe, ist dies ja nun nicht mehr der Fall. Leider sehen wir uns dadurch auch viel zu selten. Es ist so schade, wenn eine tolle Freundschaft wegen eines Schulwechsels nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit bekommt, die sie eigentlich verdient. Dennoch wollen wir unser Berstmögliches geben und unseren Kontakt trotzdem beibehalten. 
Lange Rede, kurzer Sinn... 
Kommen wir zum eigentlichen Thema: Zannets Blog!

Ich kann euch den Blog nur empfehlen. Schaut mal drauf, es lohnt sich wirklich! :-) 






Kommentare:

  1. Ja, es ist wirklich traurig, wenn Freundschaften unter einem Schulwechsel leiden müssen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, du haust mich aus den Socken! Unglaublich süß von dir, muss ich jetzt mal sagen.
    Dafür wirst du das nächste Mal - was hoffentlich sehr bald sein wird - doppelt so stark geknutscht!

    big hugs. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist das Goldigste von allen. : ) ich mache das total gerne für dich. Dein Blog ist so wundervoll und ich möchte, dass ganz viele liebe Menschen davon erfahren. Auch wenn mein Blog nicht so viele Leser hat - der ein oder andere verirrt sich doch mal hier her und wird dann hoffentlich auf deinen Blog aufmerksam. Grosses herz an dich. :)

      Löschen